Endlich wieder eine Meisterschaftsmedaille

Starke Kopfschmerzen machten mir einen Start beim UCI C2-Rennen am 19. Dezember in Stadl-Paura (OÖ) unmöglich und coronabedingt wurde schlussendlich auch noch das 3KöniXcrosS in St. Pölten abgesagt, welches ich als Trainingsrennen für die österr. Meisterschaften nutzen wollte.


So ging ich am 9. Jänner mit einem einzigen Querfeldeinrennen in den Beinen in Neusiedl bei Waidmannsfeld im Bezirk Wiener Neustadt (NÖ) an den Start, wo ich mir schlussendlich auf dem teils gefrorenem Boden mit kurzen knackige Anstiegen und Abfahrten, Schrägfahrten und schnellen Asphaltpassagen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hinter dem Steirer Lukas Hatz (KTM Factory Team) die Silbermedaille in der U23-Wertung holte.

(c) Revilo Schilly
(c) Reinhard Eisenbauer
(c) Reinhard Eisenbauer
(c) Alfred Reiter
(c) Reinhard Eisenbauer
(c) Reinhard Eisenbauer

Es fühlt sich richtig gut an wieder einmal mit einer Meisterschaftsmedaille am Podest zu stehen.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!